~♥~ "Solange ich klein bin, gebt mir Wurzeln. Wenn ich groß bin, verleiht mir Flügel" ~♥~

Freitag, 11. September 2015

Stillpositionen

Es gibt nicht nur eine Stillposition. 
Du kannst die ganze Zeit "klassisch" in der Wiegeposition stillen, aber hast Du schonmal von der Football-Haltung gehört? Und wie stillt man Nachts im Familienbett bequem beide Seiten ohne aufzustehen? Hier eine kleine Auswahl an Stillpositionen, die wir schon hatten. 


Freundlicherweise hat meine Tragepuppe "Jenny" für die Bilder mit mir Modell gestanden. 

Das letzte Bild gab es bei uns einmal, doch es ist mir sehr im Gedächtnis geblieben. Wir spielten und tobten auf der Erde als mein Stillzwerg sich neben meinem Kopf über die Schulter beugte und am Shirt zerrte. 

Sei kreativ! Probiere viele Positionen wenn Du möchtest. 

Wenn Du einen Milchstau hast, kannst Du die verschiedensten Positionen nutzen, um ihn schnell los zu werden. Das Kinn Deines Babys sollte dann auf der Seite der harten Stelle sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen